Frage von monty123456, 42

Handcreme die schnell einzieht und nicht klebt?

Ich bin auf der suche nach einer Handcreme die wie in der frage bereits geschrieben nicht klebt und schnell einzieht. Ich nehme normalerweise den Bodyshop Hemp Hand Protector. Den gibts allerdings nur zu einem relativ hohen preis 15,- für 100ml. und da es keinen bodyshop in meiner nähe gibt komme ich da nicht so einfach ran.

hat jemand zufällig den vergleich mit der und einer anderen handcreme?

oder kann eine handcreme empfehlen die man im drogeriemarkt bekommen kann? die nicht kleben und schnell einziehen

Antwort
von Linamagihn, 20

Hi

Als ich das Letzte mal bei Lush war, habe ich eine Handcreme zum Testen bekommen, ziemlich schnell war ich von ihr begeistert, da ich gemerkt habe das sie ziemlich schnell einzieht, was ich natürlich ebenfalls sehr gut finde.. Leider wei0 ich ihren genauen Namen nicht, aber das kann man ja durch die Lush Internetseite heraus finden

LG

Antwort
von Strolchi2014, 20

Ich kenne gar keine Handcreme die klebt und nicht schnell einzieht. Probier doch mal die einfachste , günstige Variante aus der Drogerie.

Kommentar von monty123456 ,

Ich bin sehr empfindlich was meine hände angeht und von allen die ich bis jetzt ausporbiert habe war nur die aus dem bodyshop brauchbar

Antwort
von Blindi56, 21

Camill Handcreme classic. Seit Jahrzehnten gut und bewährt.

Antwort
von WirichWirich, 19

Atrix Intensive Schutzcreme.

Antwort
von Charlybrown2802, 20

also ich nehme die immer aus dem Aldi.

ich mag auch nicht die kleberei und die zieht auch schnell ein

Kommentar von monty123456 ,

welche?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

weiße dose mit blauen deckel

bin leider im Büro und weiß nicht wie die heißt, Durchmesser, ca 10cm und 5 cm hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten