Handcreme als Bodylotion?

3 Antworten

Handcremes haben oft Wachse als Inhaltsstoffe. Dies macht bei Handcremes auch Sinn, damit sie länger auf der Haut haften, während man was anfasst oder die Hände nass werden. An anderen Körperstellen verstopfen die Wachse evtl. die Poren und verursachen Pickel.

ja das kann man,im grunde genommen sidn cremes alle gleich sie enthalten wenn du das mal vergleichst fast alle das gleiche bis auf paar ausnahmen,ich nehme zb bodylotion als handcreme weil sie schnell einzieht und nicht nachfettet:-)

Kommt echt auf das Produkt an! Ich kenne Leute die verwenden Fußcreme für's Gesicht... (Eubus)

;D