gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handbremse am Auto kaputt

gefragt von LeftyXxL am 31.08.2009 um 19:18 Uhr

Hallo

Die handbremse an einem auto das ich kaufen möchte ist leider kaputt, kann mir jemand sagen wieviel die reperatur kosten könnte ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.193 kaputt x 394 handbremse x 41

anonym
beantwortet von rudiratlos6 am 31. August 2009 19:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine befriedigende Antwort auf deine Frage wirst du hier nicht erhalten können, da wir nicht über hellseherische Fähigkeiten verfügen.

3erGolfGTI
beantwortet von 3erGolfGTI am 1. September 2009 16:25
0x

Evtl. kannst Du das Problem mit einem erfahrenen Schrauber selbst reparieren. Ersatzteile für die Bremse (Bremsbeläge, Bremsscheiben, etc.) bekommst Du u.a. günstig online bei www.daparto.de

31wolfi12
beantwortet von 31wolfi12 am 31. August 2009 19:26
0x

bei neuern autos musst du mit ca 150 euro rechnen. oldtaimer ab1998 abwärts mußt du aufpassen ,da kann es schnell 500 euro kosten hat das vehikel schon lange gestanden ???

Welder
beantwortet von Welder am 31. August 2009 19:23
0x

Ers kann vieles sein. Versuch es mit einer Werkstatt. Der Verkäufer muss Dir einräumen eine Werkstatt aufsuchen zu dürfen oder Du hast einen guten Bekannten der sich mit Autos auskennt.

Sie123456789
beantwortet von Sie123456789 am 31. August 2009 19:21
0x

Ist nicht teuer! Ist meist nur das Kabel! Haben wir kürzlich aufm Schrottplatz gekauft und selbst eingebaut! Keine 20€! Laß Dir doch nen Kostenvoranschlag machen, wenn Du es über ne Werkstatt machen willst!

Kommentar von Benny27 am 1. September 2009 16:43

Komische Handbremse, die per Kabel funktioniert... Meine hat immernoch Seile.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.