Hallo
Die handbremse an einem auto das ich kaufen möchte ist leider kaputt, kann mir jemand sagen wieviel die reperatur kosten könnte ?
Eine befriedigende Antwort auf deine Frage wirst du hier nicht erhalten können, da wir nicht über hellseherische Fähigkeiten verfügen.
Evtl. kannst Du das Problem mit einem erfahrenen Schrauber selbst reparieren. Ersatzteile für die Bremse (Bremsbeläge, Bremsscheiben, etc.) bekommst Du u.a. günstig online bei www.daparto.de

bei neuern autos musst du mit ca 150 euro rechnen. oldtaimer ab1998 abwärts mußt du aufpassen ,da kann es schnell 500 euro kosten hat das vehikel schon lange gestanden ???

Ers kann vieles sein. Versuch es mit einer Werkstatt. Der Verkäufer muss Dir einräumen eine Werkstatt aufsuchen zu dürfen oder Du hast einen guten Bekannten der sich mit Autos auskennt.

Ist nicht teuer! Ist meist nur das Kabel! Haben wir kürzlich aufm Schrottplatz gekauft und selbst eingebaut! Keine 20€! Laß Dir doch nen Kostenvoranschlag machen, wenn Du es über ne Werkstatt machen willst!
Komische Handbremse, die per Kabel funktioniert... Meine hat immernoch Seile.