Frage von singismylife, 27

Handballtasche dringend Hilfe?

Hey ich hab heute mein erstes Handballspiel und wollte mal fragen was ihr so alles in eurer Tasche drin habt ich hab Angst was zu vergessen 🤔 hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supergorilla02, 6

Also ich bin in der B-Jugend und da nehme ich immer

-Schuhe 

-Unterwäsche

-Socken

-Duschzeug

-Wasser

-Tape

-Ball

Als Torwart noch einen Tiefschutz mit.

Antwort
von DomisMitte, 8

Es kommt drauf an in welcher Liga ihr spielt und wie alt du bist. Ich gebe dir mal eine Liste von den Sachen die ich dabei habe, jedoch kann es sehr gut sein dass ihr nicht Landesliga spielt und deswegen kein Hartz verwenden dürft. Deswegen wäre ich da ein wenig vorsichtig und würde lieber erstmal nachfragen ob ihr mit Hartz spielen dürft.
Dabei habe ich:

-Schuhe
-Sportsocken und normale für davor und danach
-Sport Shorts
-Ball
-Hartz
-Min. 1L Wasser
-Schuhe
-Evt Süßer Riegel für danach
-Duschgel
-Handtuch
-Tape
-Trikot und Hose

Ein paar Sachen sind nicht notwendig, wie Riegel o.ä. Aber trotzdem hilfreich.

Falls du sonst noch Fragen hast sags einfach

LG und schönes WE
Domi

Antwort
von nutellabanane, 6

Hallo :) auch wenn die antwort zu spät kommt musst du das ja trotzdem für das nächste spiel wissen. 

-Trikot + Hose

-Handball

-Trainingsanzug

-Schuhe

-Sportsocken

-Hartz falls ihr das benutzt

-Tape falls du es brauchst

-mindestens 1 Liter Wasser

(-wenn du ein Mädchen bist Haargummis,Haarbürste ;-))

-Handtuch

-Badschlappen

-Shampoo,Duschgel,…

(-Föhn)

-Kleidung für danach 

Antwort
von theHund, 13

Duschgel
Unterwäsche
Handtuch
Trinken
Ausrüstung (schuhe trikot evtl. hartz)
Das wärs eigentlich