Handballspiel hihi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.
Du hast recht ich bin auch kein arzt aber ich spiele selbst handball und so ein bisschen setzt man sich ja schon mit Verletzungen und so auseinander..
Wenn es eine Gehirnerschütterung wäre, wäre dir 1. Schwindelig und 2. hättest du dich schon übergeben

Falls es morgen nicht besser ist solltest du dich aber trotzdem mal einem arzt vorstellen.. für heute heißt es viel trinken und fernseher aus.. versuch zu schlafen und halte es dunkel
Und leg dir ein kalten Waschlappen oder ein eispack auf den kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragtgerne
27.11.2016, 18:53

Danke dir. ;-)

0

Ich persönlich habe nach jedem Spiel quasi Kopfschmerzen 😳 Man powert sich aus, trinkt wenig und ist vor allem in einer stickigen Halle.. Wie wir ja alle wissen ist die Luft in den meisten Hallen bescheiden 😂
Ich würde mir also erstmal keine großen Gedanken machen, wenn es allersings in den nächsten Tagen überhaupt nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen 😌
Jetzt erstmal ausruhen (evtl. schlafen) und viel trinken, das reicht meistens aus 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was trinke ausruhen fertig ✅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?