Frage von highschool, 54

Handballsocken in welcher Farbe?

Hallo,

nach den lieben Antworten von euch werde ich mir neuen Handball - / Tennissocken fürs Handball von Nike und Hummel kaufen.

In welcher Farbe tragt ihr die Handballsocken?

Wie siehts auch so bei den Mädels aus?

Sollte ich lieber weiße Tennissocken / Handballsocken nehmen oder liebe Schwarze?

Vielen Dank euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballerin123, 10

Weisse von Hummel😍

Antwort
von Janaaa98, 12

Also ich kann vom Tragekomfort die von Erima und Hummel empfehlen. 

Antwort
von Dannyisttoll, 33

Ich habe schwarze mit goldenen Hummel Zacken habe aber auch weiße mit roten und blauen Zacken und noch andere faben guck einfach auf deine Schuhe und dein Triko, aber ich finde Hummel Socken viel, viel besser als nike!

Antwort
von Jules07, 32

Also ich trage nur weiße und die anderen Mädels in meinem Verein auch, finde die persönlich auch schöner :)

Antwort
von Frusterbe, 19

Ich finde, das ist einer der wichtigsten Fragen beim Handball. Mit der richtigen Farbe spielst du wesentlich besser, das habe ich festgestellt. Seitdem ich rote Socken trage, werfe ich pro Spiel ca. 5 Toren meht als früher. Also: Rot ist die richtige Farbe!


Antwort
von PopKorn555, 21

Ich trage nur weiße und aus meiner Mannschaft auch alle .. Weiße finde ich sieht besser aus als schwarze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community