Frage von highschool, 37

Handballsocken für Tochter in welcher Größe?

Hallo Zusammen,

meine Tochter braucht dringend viele neue Handballsocken.

Sie möchte weiße Tennissocken in normaler Länge von Nike und Hummel.

Sie hat Größe 39. zusätzlich möchte Sie, dass die weißen Handball - Tennissocken bis Mitte Wade reichen mindestens. Sie möchte aber noch normale weiße Tennissocken imn normaler Länge und keine "Kniestrümpfe".

Welche Größe würdet ihr kaufen bei der Schuhgröße von 39 ? Würdet Ihr 39 - 43 nehmen oder sogar 43 - 46. So reichen die weißen Handball - Tennissocken länger hoch an der Wade :)

Vielen Dank euch ;)

Antwort
von Schnoofy, 20

Seit Monaten scheint Dich kaum ein anderes Thema so zu beschäftigen, wie die Größe und Farbe von "Handballsocken" für Dich oder deine Tochter.

Was für andere einen kurzen Besuch in einem Sportgeschäft zu Folge hat scheint sich für Dich jedes mal zu einem Drama auszuweiten.

Wäre es nicht langsam an der Zeit, entsprechende Fragen in einem einschlägigen Fetisch-Forum zu platzieren?

Kommentar von Davspo ,

Da hast de Recht

Kommentar von Mtwentyfive ,

isso

Antwort
von Winterfee333, 6

Für Handball würde ich auf jeden Fall Socken von Hummel nehmen. Ich weiss nicht wie alt deine Tochter ist- bzw. in welcher Liga sie spielt und ob sie schon Harz benutzt. Falls ja würde ich eher graue oder schwarze Socken nehmen (wenigstens fürs Training) da meine Socken immer voll mit Harz werden. Keine Ahnung wie ich das schaffe aber ja...

Und natürlich kaufst du die Socken nicht eine Nummer zu gross. Dann passen sie ja überhaupt nicht mehr. Die Socken die du kaufen möchtest sind ja schon bis Schuhgrösse 43! Wenn die Socken höher  gehen sollen dann kauf einfach welche mit einem anderen Schnitt. Da gibt es ganz viele unterschiedliche (auch welche bis zum Knie, also wirst du wahrscheinlich genug lange Socken finden)

Und wenn du dir gar nicht sicher bist welche Socken du kaufen sollst dann frag deine Tochter, bestellt sie gemeinsam im Internet oder geht gemeinsam in einen Store.

Antwort
von JollySwgm, 27

Kauf die nicht zu groß. Dann passen die nicht und rutschen sowieso immer wieder runter. Dazu gibt es Falten im Schulbund dadurch läuft sie sich leicht blasen.

Antwort
von Potterhead03, 9

Man brauch da keine Größe größer kaufen nur. damit siw bis zur wade gehen 😂😂😂
Ich hab Größe 40 und habe meine Handball Socken von Hummel einfach in Größe 40 gekauft. 😂😂
Ich würe einfach empfehlen welche von Hummel zu nehmen weil wenn sie Nike Socken will nur weil da Nike draufsteht ist das mega wie ein Statussymbol, sorry aber was ist der Unterschied zwischen Nike und No-Name Socken? Genau. Die No-Name Socken sind viel billiger und auch nicht viel schlechter.
Die von Hummel kann man ganz normal hochziehen bis zur Wade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community