Handballmusik zum Aufwärmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wir hören bei uns einen bunten mix von sachen wie Scooter über hard rock wie papa roach last resort (das lied kann ich nur empfehlen) ud hip hop ist auch meistens dabei, aber man sollte halt auch die Musik nehmen die einem selber gefällt das ist erstmal das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hören ruhigen Hip Hop. Guck dir mal Künstler wi Hoodie Allen oder Blackbear an, haben echt gute Sachen die gut zum konzentrieren und dabei die Musik genießen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt geht´s Los - Höhner 

sowas vielleicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harz (Parodie zu Holz) :D

Oder auf Spotify gibt es Playlisten.

Lg Potterhead03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile1515
05.11.2016, 21:16

harz💪 ist das beste lied! Muss auf jeder handball CD😂😎

0

Lol welchen verein spielst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1914
31.10.2016, 20:41

habe diese Saison zum Hannoverschen SC gewechselt, du?

0

Was möchtest Du wissen?