Frage von melinapetzold, 38

Handballcamp in Sachsen?

Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt suche ich ein Handballcamp in Sachsen in den letzten beiden Sommerferien Woche wo ihr wisst das da gutes Training gemacht wird und auch in Freizeit was gemacht wird und welches auch nicht so teuer ist. Ich würde mich außerdem darüber freuen wenn ihr einen Link mit in die Antwort hinein kopiert das wäre wie gesagt echt nett...

Antwort
von nutellabanane, 16

<

p>Ich war in Stuttgart/Schmieden 2015 im Sommer von ballkids.de und das gibt es glaube ich hauptsächlich in Sachsen weil der 'Leiter' dort wohnt. Das Camp war echt mega Klasse und ich werde auch dieses Jahr wieder hingehen. Man hat 2x am Tag Training ich glaube 1 Stunde oder 1 1/2 aber wir haben so viel Freizeitaktivitäten gemacht, das war mega! Alle 'Betreuer' die von 15-21 ungefähr alt waren waren super nett und 'reisen' dann auch immer mit da die das in mehreren Bundesländern machen! Ich kann ballkids nur weiterempfehlen, das hat bei mir 220€ gekostet, klar ein sagen wir stolzer Preis aber für eine Woche ist das echt Klasse! Und das Geld ist es mir wirklich wert für das Camp!! Hat sehr viel Spaß gemacht und man lernt auch sehr viele nette Handballer kennen! :-)  Hier der link: http://ballkids.de/ </p>

Kommentar von melinapetzold ,

Ich hatte da schon mal geschaut aber das war nicht in dem Zeitraum dachte ich

Kommentar von nutellabanane ,

Oh schade, das hab ich jetzt vergessen, sorry :( 

Kommentar von melinapetzold ,

Ist nicht so schlimm hat sich jetzt eh wahrscheinlich geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten