Frage von theHund, 68

Handball torhüter übungen für zuhause?

Hey leute
Ich spielte bereits 7 jahre Handball im verein & musste jedoch aus gesundheitlichen gründen eine 2 jahres pause einlegen... Nun habe ich vor wieder anzufangen und wollte mal fragen ob jemand ein paar gute übungen kennt welche man auch daheim trainieren/ausüben könnte. (Nicht nur dehn & kraftübungen)
Lg & danköö

Antwort
von Mirici99, 45

Koordinationsfördernde Übungen sind auch immer gut. du könntest zum Beispiel üben mit Tennisbällen zu Jonglieren.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, 36

Hallo! Da findest Du bei youtube viele passende Videos - auch von Amateuren. Hier ein Beispiel, alles Gute.

Antwort
von BananenMarcel, 46

Wenn du Geschwister haben solltest schnapp sie dir und sagen ihnen sie sollen aufs Tor werfen :) (Das Tor müsst ihr natürlich vorher Festlegen.. z.B. eine Garagen Tür oder so)

Kommentar von theHund ,

Danke jedoch sind dir richtig faul :(

Kommentar von theHund ,

Danke jedoch sind dir richtig faul :(

Kommentar von BananenMarcel ,

Dann versuche die zu animieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten