Frage von Wandernuss, 30

Handball Stream/Computer: Wie kann ich Spiel aufnehmen?

Hallo Community

Ihr kennt doch sicherlich die Situation, wenn ihr etwas gucken möchtet(z.B. Sport) aber zu dem Zeitpunkt keine Zeit habt?

Ja, in so einer Situation stecke ich momentan. Es geht um das Handballspiel Magdeburg-Flensburg (18:55 Sport1 TV und Internet Live Stream). Leider muss ich um 18:00 Uhr schon wieder weg. Wie auch immer. Kann ich das irgendwie aufzeichnen? Ich hab leider kein DVD Player (oder was auch immer man braucht, um etwas aufzuzeichnen :D).

Gibt es da eine Einstellung am Computer? Etwas, was den Bildschirm "aufnimmt"? Ich könnte es nämlich arrangieren, dass jemand den Livestream einschaltet und ihn dann laufen lässt...

Es wäre super, wenn mir jemand meine Möglichkeiten erläutern könnte^-^

Dankeschön, Wandernuss

Antwort
von JayPlays17, 22

Es gibt viele Aufnahme Programme womit man den Bildschirm aufnehmen kann. Ich würde es so aufnehmen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community