Frage von Kirschmenthol, 24

Handball Spezial Schuh für Mitte Spieler?

Auf der Suche nach neuen Hanballschuhen bin ich im Internet auf den Handball Spezial Schuh getroffen und war hin und weg. Das Design des Schuhs gefällt mir sehr, was ich nicht bei vielen Handballschuhen behaupten kann. Ich weiß das dieser Schuh für Torhüter geeignet ist, aber ich wüsste gerne ob es so schlimm wäre diesen Schuh zu tragen, obwohl man Aufbau Mitte spielt.

Antwort
von Homopatus, 5

Hallo,

nimm einen Schuh, der dich vor dem Umknicken schützt und wo du schnell auf den beinen bist. Es stimmt schon, dass die Anforderungen je nach Position unterschiedlich an den Schuh sind.  Es ist nicht egal welchen Schuh du nimmst, aber es gilt: Einen guten Handballer machen gute Schuhe besser.

einen schlechten Handballer nicht.

Viele Grüße

Antwort
von lisa555999, 9

Das ist eigentlich ziemlich egal welchen schuh du nimmst.. du wirst ja nicht gefragt welche position du spielst und dann wird gesagt. " tut uns leid aber sie sind leider kein torwart und bekommen diesen schuh nicht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten