Frage von EinfachAnna, 34

Handball kein Trainer darf Betreuer beim Spiel mitspielen?

Hallo , Darf bei einem Spiel der bezirksklasse Damen derjenige der als Betreuer eingetragen ist auch auf dem Feld mitspielen (wenn ansonsten kein anderer Trainer/Betreuer da ist ) ? Also ich weiß dass der Betreuer für ein Time out draußen sein muss aber gilt das für das ganze Spiel ? Danke schon mal Anna

Antwort
von pikachubosse, 14

Nein darf sie nicht... aber man jede beliebige person (fan, eltern, freund etc ) eintragen.

Antwort
von lololo3, 7

Klar geht das,macht unsere herrenmannschafft immer

Antwort
von Goodnight, 18

Wenn er einen Spielerpass hat, warum nicht?

Kommentar von Schnoofy ,

In diesem Fall wohl "wenn sie .....

Antwort
von nikegirl11, 23

also ich spiele fussball und bei uns ist es nicht so aber weiss nicht wie es bei euch ist handballerinnen ist ;)

trotzdem viel erfolg euch 

Mit freundlichen Grüßen lidi<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten