Frage von loikj, 516

Handball EM Polen Lied ohne Gesang?

Ich suche seit längerem ein Lied und das ist jetzt öfters bei der Handball EM in Polen gelaufen. Es geht Richtung Dubstep/Techno und hat keinen Gesang am Anfang. Es geht ungefähr so: Dö Dö Dö (alle gleiche Tonlage) Dö Dö(höher) Dödö Dödödödö Es wird immer nur dieser Ausschnitt gespielt und nicht mehr also ich denke es ist entweder der Anfang eines Songs, denn danach fängt so eine hohe Stimme kurz an zu singen. Man singt auch nicht mit sonder klatscht nur mit. Hab es bis jetzt immer bei Volleyball oder Handball Spielen gehört. Und achja es fängt mit so drei 'Klopfern' an. Danke schonmal! :-)

http://www.sportschau.de/handballem2016/videodeutschlandgegendaenemarkdiezweiteh...

hier bei 1:35 min

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jdlev, 448

Intoxicated von martin solveig, wenn ich bei 1:35 rein höre

Kommentar von loikj ,

Das ist es Danke Danke Danke!!

Antwort
von RpFrager, 384

Ich hab fast genau diese Frage vorhin schon gesehen xD ich hab fast ne halbe Stunde vor YouTube gesessen und hab nach dem Lied gesucht! :D hab aber leider nix gefunden! sry :/

Kommentar von loikj ,
Antwort
von Tobiaaaaaas, 97

Wahrscheinlich ist das von Scotter 

Antwort
von Zockajunge, 369

Ich suche das auch ;D.