Frage von jolalahey, 51

Kann man mit handball aufhören über whattsapp?

Kann man Handball einfach mitten ins der Saison über whattsapp aufhören ?

Antwort
von SofiaNik, 51

Was soll daran so schlimm sein hahah geh beim nächsten Training hin und rede allein mit dem Trainier dass du nicht mehr spielen möchtest und warum. In der dasigen ist natürlich doof für deine Mannschaft weil sie auf dich zählen aber selbst wenn sie dich in der Schule oder so sehen und drauf ansprechen was soll daran so schlimm sein ist halt ein Sport wo du gemerkt hast dass es nichts für dich ist. Kann dich keiner zu zwingen weiter zu machen.

Über whatsapp wäre es ziemlich feige und schwach übrigens dann werden die anderen sicher über dich lachen

Antwort
von annwi, 22

Spreche mit deinen Eltern, so könnt ihr zusammen zum Trainer gehen. Deine Eltern werden dich unterstützen und der Trainer traut sich auch nicht, dich runterzumachen. 

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von Allexandra0809, 43

Spielst Du mit whatsapp? Meinst Du eine Kündigung, so muss diese schriftlich erfolgen.

Kommentar von jolalahey ,

Auch wenn ich nicht im Verein Mitglied bin ?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ach so, davon war ich ausgegangen. Dann kannst Du doch jederzeit aufhören, würde aber dann trotzdem ein persönlcihes Gespräch bevorzugen. Macht sich einfach besser.

Antwort
von naro8, 49

Geh da persönlich hin würde ich zumindest machen um meinen Spielpass und so abzuholen. Da kannst du mit dem Trainer auch gleich reden und es ihm persönlich sagen :)

Kommentar von jolalahey ,

Ja aber ich komm mit einer Trainer er in nicht klar,bin schüchtern und ich hab fast schon Angst da hinzugehen 

Kommentar von naro8 ,

Ach quatsch als Trainer sollte dich man unterstützen. Ich spreche aus Erfahrung ein Mädchen aus unserem Team hat auch aufgehört und persönlich ist echt besser dass es auch klar wird :) Keine Angst trau dich :)

Antwort
von jolalahey, 36

Ich glaub halt nicht das ich mich so was traue es persönlich zu sagen oder wie meint ihr wäre es anzurufen ?

Antwort
von Wiboo, 15

Es kommt aber auch darauf an, wie ihr es bei euch in der Mannschaft so allgemein macht.

Antwort
von jolalahey, 31

Ich sehe viele aus der Mannschaft in der Schule und wann solll ich es den Trainern sagen beim Spiel ?

Antwort
von allesklarl, 22

Ne geht nur über Snapchat, des is persönlicher =)

Kommentar von jolalahey ,

Ja das wär au ne Option danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten