Frage von brickliz1, 48

Handball aufhören?

Ich spiele schon seit 2008 handball aber ich bin mir nicht sicher ob ich aufhören soll es macht mir zwar noch spaß aber ich füle mich unwohl in der mannschaft jetzt nicht weil ich gemobbt werde oder so auf jeden fall hab ich ein unsicheres gefühl wenn ich mit meinermanschafft was mache und nein verein wechseln werd ich nicht Ich bitte um tipps wie ich mich wieder wohl fühle und das mein selbstbewusstsein wiederfinde

Antwort
von lisa555999, 17

Hallo liebe brickliz1,

Ich kenne das Problem einfach zugut, ich habe auch 2008 das Handballspielen angefangen👋🏼😁

Ist es denn schon länger so? Oder erst seit kurzem..

Ich hatte auch mal so eine Phase. Du musst wenn es ständig so ist mal auf deine Mannschaft zugehen und sie fragen wie sie das so sehen ob ihnen etwas auffällt an deinem Verhalten zur Zeit, wenn du sie wirklich gut kennst und ihr auch gut befreundet seit kannst du das mit ihnen ja mal nach dem Training beim Duschen oder so besprechen wie es dir momentan geht und das es nicht an ihnen liegt..

Wenn ihr eine wirklich gute Mannschaft seit dann geht auch das rum, aber aufhören und deshalb deine liebe zu diesen Hammer geilen sport 😅😊 aufzugeben ist nicht die richtige lösung, sondern nur ein wegrennen vor dem Problem..

Und was willst du deiner Mannschaft denn sagen wenn du aufhörst.. willst du sie dann anlügen oder einfach trocken heraus sagen: ,,ihr seit der grund dafür"?

Bespreche es mit ihnen😊

Viel erfolg wünsche ich dir
Lg

Ps: würdest du mir sagen wie ihr jetzt verbleibt?

Kommentar von brickliz1 ,

Das ist mitsicherheit schon paar monate so. Ich würde ja auch auf sie zugehen und fragen nur ich binnicht grad die gesprächigste wenn es darum geht und meine Trainerin schöpft auch langsam schon verdacht nur mir ist es peinlich die wahrheit zu sagen. Nein ich würde auch eig nicht aufhören nur ich weiß auch nicht wie ich mein selbstbewusst sein verstärke. Meine Mannschaft anlügen könnt ich auch nicht stimmt. Was meinnst du mit,, würdst du mir sagen wie ihr jetzt verbleibt?''

Kommentar von lisa555999 ,

Ich mein damit wie deine Mannschaft das aufnimmt und wie ihr es verbessert da meine Cousine momentan auch so ein Problem hat aber mir nicht glaubt das man das mit reden beheben kann..
Deshalb wollt ich eine art Feedback wenn du es deinem Team gesagt hast wie sie reagiert haben und wie ihr es verbessern wollt..

Was ist dir daran denn peinlich? Niemand wird dich auslachen weil du momentan in einer Phase

Antwort
von senahoj1997, 21

Vielleicht solltest du deine Kollegen näher kennen lernen... dann verstehst du sie vielleicht besser und fühlst dich vertrauter...

Kommentar von brickliz1 ,

ich kenn alle ja richtig gut desweegen find ich das ja komisch

Kommentar von senahoj1997 ,

Was genau stört dich? Was denkst du, wenn du in deiner Mannschaft bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten