Handausschlag juckt und tu weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du in den vergangenen zwei Jahren deswegen mal beim Hautarzt? Wenn nicht, SOFORT anrufen und Termin vereinbaren oder hingehen und lange Wartezeit einplanen.
Für solche Sachen bis du krankenversichert und die Ärzte verdienen Geld damit, dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
07.01.2016, 12:36

Die verschreiben nur Cordison aber genau wissen was es ist tun sie nicht

0
Kommentar von HeinzHubert
07.01.2016, 12:41

Dann geh zu einem anderen Hautarzt. Für dein Problem muß es ja eine Ursache geben.
Z. B.: Allergie, Neurodermitis, Autoimunkrankheit usw. Das muß man abklären, ggf auch mal durch eine spezielle (teure) Blutuntersuchung.

Mach ruhig Druck in der Praxis, du muß es schließlich ertragen und damit zurecht kommen. Da sollen sie mal ihren Job ordentlich machen. ;-)

0

Weißt du bereits was es ist? Habe das gleiche und Keim Arzt konnte mir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung