Frage von rayzzz111, 59

Hand zittert wie verrückt?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und nun seit ca 3 Stunden zittert meine Hand wie verrückt was könnte das sein ??
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Muskulatur, gesund, 6

Hallo! Die Bandbreite der möglichen Gründe ist recht groß. Vielleicht bist Du ausgetrocknet. Oder ist Dir etwas aufregendes oder schockierendes passiert?  Dann kann das als Folge der ausgeschütteten Stresshormone geschehen. 

Alles Gute.

Antwort
von ninaundjessi, 39

Ich bin keine Expertin, aber leidest du vielleicht unter einer Unterzucker? Mehr Infos hier: http://www.diabetes-ratgeber.net/Unterzucker/Unterzuckerung-Warnzeichen-und-Symp...

Antwort
von Znorp, 26

Eine Ferndiagnose ist natürlich schwer, eine Unterzuckerung ist natürlich möglich. Du hättest natürlich auch zu wenig Wasser getrunken haben können.

Antwort
von InsertCoolName, 40

Parkinson, aber in deinem Alter eher unwahrscheinlich. Vielleicht Magnesiummangel.


Antwort
von chemikant2, 34

Warst du davor boxen ?
Nährstoffmangel vllt

Antwort
von ioannis1, 24

Villeicht musst du nur was essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community