Frage von nVazorLoL, 59

Hand zittert oft beim CS:GO spielen?

Hey, Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit meiner Hand... Es ist nicht nur beim Zocken, auch in ganz normalen alltäglichen Vorgängen zittern meine Hände manchmal. Aber nicht immer... deswegen frage ich mich was los ist. Gestern Abend, als ich CS:GO gespielt habe, haben meine Hände überhaupt nicht gezittert und ich konnte perfekt aimen. Aber als ich gerade eben ein Match gemacht habe, konnte ich überhaupt nicht aimen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mein erstes Match heute war, ohne mich einzuspielen. Klar ist man da noch nicht richtig drin, aber ich denke nicht, dass Zittern zu den Symptomen zählt, wenn man das erste Match am Tag macht.

Ich freu mich über jeden Ratschlag oder Erfahrungen von euch.

Danke, Euer nVazor

Antwort
von ManuelEnnsfell, 29

Das hängt aber nicht am spiel sondern ist dein eigener Körper. Beim Zocken werden Endorphine und Adrenalin freigesetzt. Eine Überanstrengung inform von Nervenreiz führt zu zitternden Händen.

Also wenn dein Körper dich alarmiert, würde ich an deiner Stelle, dass zocken reduzieren und lieber etwas für die Bildung etc. tuen. 

Antwort
von InfernoYT, 29

Wenn man sich gezielt versucht anzustrengen und versucht schnell zu reagieren kann zittern ein Symptom sein. 

Nichts schlimmes, hatte ich auch schon beim Bo3 zocken.

Kommentar von nVazorLoL ,

Gestern konnt ich aber sehr schnell und präzise reagieren ohne zu zittern... das ist echt komisch..

Kommentar von InfernoYT ,

Keine Ahnung, mach dir keine Sorgen. 

Hinter zittern steckt zu 99,9% nichts Schlimmes.

Antwort
von user6363, 37

Wie oft bist du am PC? 

Kommentar von nVazorLoL ,

täglich

Kommentar von user6363 ,

Genauer bitte...

Kommentar von nVazorLoL ,

Naja, hängt stark vom Tag ab. Mehrere Stunden mit Pausen dazwischen. Gestern, als ich perfekt spielen konnte, war ich insgesamt ca. 5 Stunden am PC

Kommentar von user6363 ,

Was machst du in der restlichen Zeit? Wenn man (Ist übrigens bei deinen Augen auch so.) lange die Hand nicht beansprucht kann sowas aufrufen. 

Kommentar von nVazorLoL ,

Serien gucken, oder essen, wie gesagt hängt stark vom Tag ab

Kommentar von nVazorLoL ,

Also was sagst du dazu?

Kommentar von user6363 ,

Ich ess erstmal mein Mittag, und, ist doch offensichtlich.

Kommentar von nVazorLoL ,

was meinst du? ich kann dir nicht folgen xD

Antwort
von simsataby, 9

Rausgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten