Frage von luluchen16, 22

Hand verstaucht oder was?

Hallo also ich bin cheerleader und hatte heute um 2 Training... Ich habe eine gehoben und die hat halt mit ihrem Gewicht nur auf mir gestanden und meine Hand hat ein komisches Geräusch gemacht und danach weh getan, habe aber eine Stunde noch ganz normal weiter gemacht und habe bis jetzt immer noch sehr starke Schmerzen, kann sie zwar bewegen und ist nix blau aber tut sehr weh..
Was denkt ihr ist es?

Gehe am Montag zum Arzt wenn es nicht besser ist, suche hier nur nach Rat

Antwort
von WozuPerson, 10

Ist höchstwahrscheinlich gebrochen oder gestaucht, persönlicher Tipp ist wenns geht mit Verband verbinden und nicht bewegen. Sonst hilft auch Panzerband oder Paketband, aber alle paar Stunden für etwas Zeit abnehmen, weil die Hand Luft braucht.

Antwort
von Traumagestoert, 9

Kann auch einer nur überdehnt sein.

Knacken ist nicht immer was schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten