Frage von PrinceRudolf, 45

Hand verletzt zum Arzt oder direkt zur Schule?

Jo Leute ich hatte am Freitag einen Unfall in der Schule mit meiner Hand da hat sich ein tiefer Riss entstanden und ich wollte fragen ob ich direkt zum Arzt soll oder zur Schule weil ich nämlich farbtechnik habe und nicht riskieren will dass mein Arm am Ende doch wieder anfängt weh zutun weil da ja 100% die Hand benötigt wird 

Antwort
von PrinceRudolf, 25

Also nur zur Info:Es wurde am Freitag danach direkt genäht. Aber ich wollte fragen ob ich es einfach kontrollieren lassen soll ob ich ein neues Band brauche oder sowas usw.. danke!

Antwort
von kleinknarf, 24

Wenn du einen Termin heute morgen hast, dann gehe zum Arzt.

Wenn du ohne Termin zu Wundkontrolle willst kannst du auch direkt gehen, aber die "Abwesenheitsbescheinigung" vom Arzt nicht vergessen, und auch nicht die Schule zu informieren das du beim Arzt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten