Frage von je3ne321, 36

Hand überlastet und geschwollen was tun?

Hallo, habe vor ca 3wochen mit kraftsport wieder angefangen da ich davor eine 2monatige Pause gemacht habe und nachdem 2ten trainingstag tun mir meine Hände an der handfläche sehr weh und die rechte ist schon seid ca 3wochen geschwolen war schon beim othopäde habe Tabletten und salbe genommen leider hat es bis jz nicht wirklich was gebracht obwohl ich seitdem kein kraftsport mehr mache wirds auch nicht besser. weiss jmd vielleicht was ich da genau habe hatte jmd schon Erfahrung damit gemacht? Bin wirklich verzweifelt Mfg

Antwort
von exggs, 27

Solange du Schmerzen hast, solltest du das mit dem Kraftsport lieber erstmal sein lassen. Trag also schön die Salbe weiterhin auf und schone deine Hand ein bisschen. Wenn das nicht besser wird, geh erneut zum Arzt :) gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten