Frage von nyuMasaky, 40

Hand tut weh..woran liegt das? Plötzlich?

Liege im Bett und hatte mein Handy in beiden Händen..nachdem ich das Handy weg gelegt habe , habe ich gemerkt das sich mein linker arm anfühlt als hätten ich einen leichten Krampf...jetzt aber merke ich auch gerade, wenn ich mit beiden Daumen schreibe, das das in der ganzen Hand, wenn ich die Finger bewege oder meine hand drehe so weh tut..was ist das?

Antwort
von MauliPauli, 35

Hallo erstmal

Also ich bin kein Arzt, aber wenns nicht weg geht solltest du zu einem fahren. Meiner Meinung nach hat sich da nur etwas verspannt, aber es kann auch schlimmer sein.

Gute Besserung und l.g.

Antwort
von aribaole, 33

Muskelverspannung?

Antwort
von truxumuxi, 38

Das ist eine Überlastung. Spielst wohl zuviel am Handy rum und hast die Hand ständig abgewinkelt. Geht wieder weg, wenn du mal nicht soviel am Handy spielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community