Frage von ArianaCameron, 35

Hand signed Postcards?

Im Internet Shop von Ariana Grande gab es ja Hand signed Postcards aber ich wollte wissen ob sie wirklich von ihr persönlich unterschrieben wurden sie hat zwar auf Snapchat und Instagram Fotos gemacht wie sie sie unterschreibt aber das waren ja nicht alle.
Danke im Vorraus für Antworten (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damnkati, 8

Ja ich bin mir sehr sicher dass es orginal ist denn ich habe meine bekommen und es hat Schmier Spuren usw. Also gedruckt ist es schonmal nicht. Und ich denke nicht dass das andere geschrieben haben denn sie hat es ja immer mit Abständen unterschrieben, also ist es total möglich dass sie alles unterschrieben hat

Antwort
von Millena1997, 20

Meistens sind es nicht die Stars persönlich, die massenweise die Produkte, die sie verkaufen, signieren. Die Bilder, die sie davon machen, dienen nur der Promotion. Du wirst zwischen ihrem und dem Autogramm ihrer Helfer aber keinerlei Unterschiede merken, und die sind trotzdem noch "offiziell" von ihr.

Kommentar von ArianaCameron ,

Danke(:

Antwort
von mmiissuu, 5

Oh doch sie stellt es jedes mal auf snapchat wie sie sie unterschreibt