Hand schmerzt nach Fußball, was kann es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu ne prellungssalbe drauf und nicht stark belasten dauert aber ne zeit bis du es nicht mehr spürst :)

Ich denke du wirst dir die Hand verstaucht oder geprellt haben. Mach einen Salbenverband und stell die Hand mal ruhig. Gute Besserung

Tritt keine Besserung nach ein paar Tagen ein, geh bitte zum Arzt

@Angelblood1981

Vielen Dank, aber der Unfall hat sich vor 5 Jahren ereignet. Meiner Hand geht es wieder besser.

Geh am besten zum Arzt :) Wenn du nicht unbedingt zum Arzt möchtest, könntest du dich auch an deine(n) Biologielehrer(in) oder an deine(n) Sportlehrer(in) wenden. Ich denke mal, dass es eine Prellung ist.

Es ist wahrscheinlich nur eine Prellung oder Verstauchung, reibe es etwas mit Salbe ein und kühle es, dann sollte es bald besser werden

Gute Besserung deiner Hand noch :)