Frage von Maddieh, 81

Hand schmerzt - ins Krankenhaus fahren?

Seit gestern schmerzt meine Linke Hand und das Handgelenk. Ich kann deswegen nicht schlafen. Egal wie ich liege, es tut weh. Ich bin nirgends gegen gekommen o.ä. Soll ich ins Krankenhaus oder erst zum Hausarzt? Ich hab weder voltaren Zuhause, noch etwas, damit ich es kühlen kann.

Antwort
von blackforestlady, 56

Du bist kein Notfall, daher reicht es aus wenn Du zum Orthopäden oder Hausarzt gehen würdest.

Antwort
von Romy1909, 67

Krankenhaus ist sicherlich übertrieben. Vielleicht hast du eine Sehnscheidentzündung, habe es mittlerweile chronisch und die gleichen Probleme.

Kommentar von Maddieh ,

Sehnscheidentzündung fühlt sich anders an. Wenn ich die Hand hoch hebe oder bewege, tut das ziemlich weh. 

Antwort
von DeniiisFB, 49

geh erst zum Hausarzt..direkt ins Krankenhaus finde ich übertrieben.

Wenn es so weh tun würde,dann wärst du jetzt im Krankenhaus

Antwort
von JonSnoww, 44

Mein rechtes Handgelenk tut ungelogen ebenfalls seit 3-4 Tagen weh. Ich mache mir "noch" keinen Kopf darüber, wenn es nach Ende dieser Woche nicht weg ist, werde ich zum Arzt gehen. Rate ich dir auch.

Kommentar von Maddieh ,

Ich werde nachher zum Arzt gehen. Ich kann nicht warten ;) 

Kommentar von YourCaelum ,

das selbe bei mir, hab nicht mal vor zum Arzt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten