Frage von xCamper0545, 16

Hand schläft des öfteren ein?

Wie oben schon geschrieben schlafen meine Hände relativ schnell ein
Wodurch kann das kommen

Normaler weise verschwindet dieses Symptom wieder wenn ich meine Hand kurz schüttel.

Jetzt habe ich das aber schon seit über 3 Stunden und so langsam nervt es ein weeeenig

Ich bin auch erst 19 von daher weiß ich nicht was dies in meinem jungen alter zu bedeuten hat

Wäre nice wenn ich eine etwas schlüssige Antwort bekommen könnte und nicht etwas wie "geh zum Arzt"
Das habe ich jetzt sowieso vor aber es nervt mich ja jetzt grade xD 😄😄

Antwort
von sunnyber, 10

Patsche (Schlag leicht) den ganzen arm ab und bewege alles mögliche an ihm, das hab ich auch öfter und es hilft, deshalb hatte ich es wahrscheinlich noch nicht 3 Stunden... Aja und steh dabei auf und mach das 5-10 Minuten im stehen, nicht im sitzen oder liegen

Kommentar von xCamper0545 ,

Versuch ich gleich mal danke dir 😄

Ok hat nicht geholfen aber ein leichtes kribbeln kam immerhin durch
Danke

Kommentar von sunnyber ,

dann mach es vielleicht hin und wieder mal, irgendwo ist wahrscheinlich was leicht zerdrückt, ein gequetscht oder so... keine Angst, das richtet sich VOB selbst. aber geh trotzdem zum Arzt wenn es morgen noch da ist

Antwort
von Abc123defgh, 5

Ich habe keine Ahnung :D

Bei meiner Mutter ist das so: Sie hat starke Probleme mit der Wirbelsäule, Nackenregion etc --> Auswirkungen auf Nerven --> Bei Belastung schlafen ihr die Hände denn manchmal ein.

Wie das bei dir ist - frag mich nicht :D

Antwort
von germangirl32, 8

Das könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Hatte mein Papa auch. Dem ist andauernd die eine Hand bzw der komplette Arm eingeschlafen. 

Verdammt jetzt hab ich das versehentlich gedisliked
Klingt nicht schlecht Rückenschmerzen hab ich auch aaaab und an aber selten von daher gehe ich da nicht von aus grade weil ich erst 19 bin

Kommentar von germangirl32 ,

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Körperhaltung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten