Hand (rechts) verkrampft beim schreiben.

2 Antworten

Vielleicht drückst du zu sehr wenn du schreibst, halte den Stift mal lockerer.

Wenn das nicht hilft kannst du auch Magnesiumbrausetabletten nehmen die vermeiden meistens solche Verkrampfungen...

AlryFireBlade
Fragesteller

Zu tabletten greifen ist aber jetzt nicht sone tolle lösung oder? Zumal ichs mit solchen brause tabletten echt net hab. ist für mich ne richtige qual sowas einzunehmen.

Nadsche1101  08.05.2014, 11:01
@AlryFireBlade

Nein das macht eigentlich nichts.

Die lösen sich nur sprudelnd im Wasser auf, gibts auch mit Geschmack zu kaufen, falls du auch nicht mit dem Geschmack klar kommst.

Ich nehme die Brausetabletten selber und mir hat das schon an einiges geholfen (hatte immer leichte Krämpfe im Bein)

Es könnte sich um einen Schreibkrampf handeln. Infos dazu gibt es auch unter dem Stichwort Dystonie.