Frage von Badface1, 46

Hand nie wieder normal bewegen?

Mein Vater hat sich am Knochen beim Ringfinger also etwas weiter hinten da ein Stück rausgesplittert das ist jetzt verrutscht und wird wieder operiert und zurückgetan und mit Schrauben dran gemacht. Es ist kein großes Stück. Wird er seine Hand je normal bewegen können? :(

Antwort
von 1fragmichnur, 23

ich denke ,,,die aussichten sind im finger hand bereich  positiv ,das eine bewegungsfaehigkeit ohne einschränkung wieder hergestellt wird ,,manchmal ist der weg lang und beschwerlich also begleitet von physiotherapie ect ,,,,,

Kommentar von Badface1 ,

Kannst du mir das genauer sagen. Also ist das wahrscheinlich oder eher nicht? :c

Antwort
von steinpilzchen, 9

Das wird der arzt im kankenhaus dir ehr sagen können aber viel Glück!

Antwort
von CodGhostbuster, 30

Das kann dir keiner sagen ausser vllt der Arzt im Krankenhaus

Kommentar von Badface1 ,

ja.. :c

Antwort
von CodGhostbuster, 24

Hoffen wir das beste für deinen daddy

Kommentar von Badface1 ,

Danke ;)

Kommentar von CodGhostbuster ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community