Frage von ppatriks, 38

Hand macht komische knarr Geräusche beim bewegen, was kann das sein?

Hallo miteinander, ich habe vor 2 Tagen Kampfsport gemacht gehabt und hab auf die holztrainingspuppe geschlagen, letztendlich sind die nach dem blutigschlagen nur noch blau. Seit heute merke ich auch wenn ich mein Finger bewegen ein knarren und auch ein unangenehmes Gefühl in der Hand.

Kann es sein das durch die Schwellung die Nerven (oder was auch immer) eingequetscht werden?

Soll ich am besten damit so schnell wie möglich zum Arzt gehen oder soll ich erstmal noch warten?

Antwort
von Josipi, 36

An deiner Stelle würde ich zum Artzt

Kommentar von ppatriks ,

Ok, das hört sich am besten an, nicht das nachher noch was an der Hand passiert

Kommentar von Josipi ,

Ja :) vernünftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten