Frage von HisQueen16, 96

Hand kuss?

Als ich (15) bei meinem Freund (16) war wolten wir einen DVD abend machen. Er hat für mich gekocht usw als wir den Film geschaut hatten haben wir auch gekuschelt und auch geküsst was ganz normal war aber irgendwann hat er meine hand genommen und sie geküsst und ich wollt jetzt mal wissen ob so ein Hand kuss irgendeine Bedeutung hat.

Antwort
von Andracus, 58

Warum machen sich so viele Leute so viele Gedanken über solche Details? Vor allem wenn ihr schon zusammen seid? Das ist eine romantische Geste, nicht mehr und nicht weniger. Man kann sich nicht nur auf den Mund küssen, um sich Liebe zu zeigen.

Antwort
von tiusond, 56

Das er dich sehr lieb hat :D

Antwort
von XcXcDeAt, 53

dat heisst er will dich flachlegen

Antwort
von MohamedN, 22

Das ist sozusagen eine Heimliche Verlobung wenn er den Kuss genau 2mm neben den Winkel Knochen und ach ne Spaß was soll den sein? Darf man die Freundin nur auf den Mund küssen und wenn wo anderes werde ich dann schwanger? Ich find so eine Frage ist irgendwie nicht ernst zu nehmen.😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten