Frage von cookiela, 75

Hand in meine Hose habe aber meine Tage?

Also es ist so mein freund und ich beide 15 fast 16 sind seit 4monaten zusammen und seine Hand chillt immer unter meiner Hose und das stört mich auch nicht aber ich habe meine tage seit 3 tagen und habe schiss das er die bindespürt und fände das bisschen scheise wenn er sie spüren würde was tun?

Antwort
von Peppi26, 58

Dann sag einfach schatz, jetzt nicht ich habe meine Erdbeerwoche! Die meisten Jungs akzeptieren das!

Antwort
von KIllstealer, 24

Is doch nicht schlimm, lieber ne binde als das ganze Blut an der Hand xd

Antwort
von wasserglas77, 58

Hey :)

Naja...dad ist ja ziemlich natürlich seine Tage zu haben und viel dagegen machen kann/würde ich ja jetzt auch nicht XD sag ihm das einfach; ) es ist natürlich. .. ich glaube es ist gut wenn es beide wissen und ihr klären könnt wie ihr damit umgeht ...

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten