Hand in Hand mit meinem Patner oder sollte ich das nicht machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich den Stichwörtern entnehmen konnte, bist du schwul, oder? Deshalb ist diese Frage durch die vorherrschende mangelnde Akzeptanz durchaus verständlich. Aber ihr seid nun seit 6 Jahren zusammen. Ihr liebt euch und die Zeit hat gezeigt, dass ihr perfekt zusammen passt. Halte mit ihm Händchen! Auch wenn es noch viele homophobe Menschen gibt - das sollte nicht mehr den Weltuntergang ausmachen!
Ihr liebt euch. Und was andere denken kann euch komplett egal sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansebaerhl
22.12.2015, 22:55

ja ich bin schwul 

0

Schlimm ist das Du dich versteckst und das wird Dich eines Tages einholen, wer sich abwendet war nie ein wahrer Freund und Du bist endlich falsche Freunde los, alles gute was auch immer Du tun wirst ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansebaerhl
22.12.2015, 22:56

Danke 

0

Da das ja irgendwann mal normal, und also größtenteils unbeachtet sein soll, mach es, irgend jemand muss anfangen, je häufiger man so was sieht, um so eher gewöhnen sich die Leute daran.


Hatte auch mal einen Freund, wir sind auch händchenhaltend durch Aachen gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es eher schlimm, dass du das erst nach 6 Jahren Beziehung machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer :) Am besten nie damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?