Frage von elena1708, 47

Hand gestoßen und dolle schmerzen was tun?

Hallo,
ich hab mir heute die rechte Hand in der Schule gegen den Tisch gestoßen. Es tat für einen etwas längeren Moment sehr doll weh, nicht dieser übliche Schmerz wo man gegen etwa kommt sondern wirklich sehr schmerzhaft. Ich konnte meine Hand zwar noch bewegen aber spürte trotzdem noch die Schmerzen. Nach einigen Stunden fing es an richtig weh zu tun und es ist immer noch angeschwollen, dick und verfärbt sich bläulich. Also ich hab mir noch nie etwas gebrochen oder verstaucht. Ich würde jetzt von einer Prellung ausgehen oder so aber es wird immer schlimmer. Also bei jeder kleinsten Bewegung schmerzt es jetzt wirklich richtig doll! Sollte ich vielleicht zum Arzt? Was kann man da machen? Kühlen er jetzt mein erster Gedanke aber würde erstmal gerne wissen was es sein könnte... Oh und auf dem Bild ist das nicht meine Hand nur damit man weiß wo!
Danke schonmal :)

Antwort
von Elisa149, 17

Geh heute noch ins krankenhaus und lass das abchecken

Antwort
von Reisekoffer3a, 25

...evtl. könnte ein Knöchel gebrochen sein, geh lieber umgehend zum

Arzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten