Frage von Tumerrr, 10

Hand Gelenk Zerrung + erste Arbeitstag?

1 Tag vor mein ersten Arbeitstag bin ich ausversehen ausgerutscht Auf der Wiese und beim abstützen hat es geknackt ganz leicht und gehen Abend wurde es dick....frage jetzt Gestern habe ich Arbeitsvertrag unterschriebem Kann der Chef mich Chef mich schon morgen wenn ich meine Krankmeldung abgegeb und ihm das alles schildere mich trotzdem kündigen ? Auf Anzeige stand auch vom ersten Tag unbefristet falls das eine Rolle spielt?

Antwort
von joanniefiototj, 6

hast du es als arbeitsunfall gemeldet!?

Kommentar von Tumerrr ,

Ist privat passiert war mit Familie Grillen ?

Kommentar von Tumerrr ,

So habe ich das auch den Ärzten gesagt würde ich gekündigt werden ? Oder habe ich Kündigungsschutz oder so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community