Frage von Herzchen310, 53

Hand gehobelt. Was tun?

Sorry aber ich muss ein Bild reinstellen, denn ich kann das nicht anders erklären...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 38

Gleich damit zum KH , oder Unfallchirurg.
Warte NICHT länger als 6 Std. , denn danach kann es nicht mehr genäht oder geklebt werden.

Kommentar von Herzchen310 ,

Was passiert, wenn man es nicht mehr nähen kann :(?

Kommentar von aribaole ,

Nicht viel. Dann dauert die Heilung etwas länger, und es können evtl. Narben bleiben.

Antwort
von Alisa1400, 24

Sterile Kompresse drauf damit dann ins Krankenhaus

Antwort
von Samila, 53

so einen hautfetzen habe ich mir abgehobelt mit einem kaputten glas. musste genäht werden und tetanus wurde aufgefrischt. ich würde da echt mit in die ambulanz fahren.

Antwort
von LotteMotte50, 26

mach es sauber und verbinde es steril und wenn es sich entzündet dann geh zu einem Arzt 

Antwort
von Schaco, 49

Pflaster drauf oder zum Arzt wenn's zu schlimm ist

Antwort
von Koellemann, 45

Wie waers wenn du damit mal ganz schnell zu nem Arzt gehst?

Kommentar von Herzchen310 ,

Meine eltern sind nicht da

Kommentar von AlinaBennington ,

Was haben deine Eltern mit einem Arzt Besuch zu tun?

Kommentar von Herzchen310 ,

Ich bin erst 13 und hab kein auto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten