Frage von Gigi22, 146

Hand gegen wand geschlagen jetzt tuts weh wenn ich die zu einer Faust mache?

Huhu

Also vor 2 St., War ich ziemlich sauer und hab gegen die Wand geboxt ( mehrfach) so nun tut es an den Ringfinger und an den kleinen Finger weh bzw.- an den Mittelhandknochen. Kann es zwar bewegen aber tut weh und wenn ich es zu einer Fraust machen tut auch weh.

Meine Freundin sagt es ist nicht gebrochen und soll es kühlen und wenn es zu sehr schmerzt soll ich zum doc gehen-

Die schmerzen sind nur da wenn ich es bewege.

Danke :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 93

Hier findest Du 20 Hausmittel-Tipps die bei einer Prellung helfen.

http://www.gesunde-hausmittel.de/prellung

Antwort
von Chefelektriker, 81

Ist 'ne Prellung, wäre es gebrochen, würdest Du schreien.

Kühlen ist 'ne gute Idee, wenn die Hand anschwillt, morgen zum Arzt.

Antwort
von terrarienfan95, 97

Röntgenbild wäre besser^^

Ich würde am besten zum Unfallarzt damit. Kann auch nur geprellt sein, ich hatte sowas vom boxen und es musste operiert werden. 

Kommentar von Gigi22 ,

ohjee hat es bei dir sehr wehgetan?

Kommentar von terrarienfan95 ,

Ich hatte es insgesamt 2 Mal. Da merkt man schon was. Ich konnte meine Hand fast gar nicht mehr bewegen. Also wenn du deine Hand zur Faust ballen kannst, ohne das es weh tut ist alles gut. Ansonsten da heute Sonntag ist vielleicht ins Krankenhaus.

Kommentar von Gigi22 ,

und wurde es sofort rot mit lila ?

Kommentar von Gigi22 ,

wie gesagt es tut wbissel weh wenn ich es bewege und zu einer faust machen tuts auch bissel weh also von ner scala von 1-10 10 ist sehr schöimm liehe ich so zwische 3-5 es tut auch bissel an den handoberfläche weh so 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten