Frage von kingblin, 65

Hand gegen den Kopf schlagen?

Ich schlage mich wenn ich agressiv oder unter Stress stehe immer auf dem Vorderkopf..Ich weiß das ,dass dumm ist aber ich kann mich dann nicht kontrollieren. Kann das irgendwelche Folgen haben ? Es ist jetzt auch nicht so das ich das tagtäglich mache..

Antwort
von Bro213, 39

Nein, wenn du nich wie Hulk oder sonst wer draufschlägst kann wenig bis nichts passieren (wenig= Kopfweh)

Lg Dein Bro213

Antwort
von xxlostmyselfxx, 48

Natürlich kann das Folgen haben! Ich würde dir raten mit einem Psychologen zu sprechen oder mit einem Menschen, der dich versteht.

Antwort
von PeterP58, 32

Irgendwann tut die Hand weh!

Ansonsten kannst Du nicht mehr viel kaputt machen *gg

Spass bei Seite! Rede bitte mit einem Arzt darüber! Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community