Frage von Corcon, 263

Hand gebrochen jetzt Gips was kann ich machen?

Ich habe mir die Hand gebrochen und alle Finger außer mein Daumen sind eingegipst was kann ich jetzt mache mir ist total langweilig ich kann auch nicht schreiben oder malen weil es meine rechte Hand ist und jetzt in der Zeit wo alle Schwimmengehen ist es blöd dumm rumzusitzen

Ps. Habe den Gips 4 Wochen noch

Antwort
von princecoffee, 199

tja....was willste machen?!....abwarten bis der bruch verheilt ist. du hast die hand so eingegipst, dass eine "ruhestellung" vorhanden ist. das nicht einfach nur so....das hat sinn..

Kommentar von Corcon ,

Mir is aber langweilig und ich habe gefragt was ich machen kann (auch mit dem Gips)

Kommentar von princecoffee ,

na überleg doch selbst, wozu du trotz dem gips in der lage bist..

ich könnte dir vorschlagen, versuch dich mit der anderen hand....aber vermutlich haste da keine lust drauf..

aber hast ja 2 gesunde beine mit füßen dran. hast also die möglichkeit auch außerhalb deiner 4 wände etwas zu unternehmen..

Antwort
von oki11, 164

??? Es ist die Hand und nicht die Beine oder Fuß.

Geh raus bei dem Wetter, geh mit ins Schwimmbad, Du musst ja nicht ins Wasser hüpfen.

Antwort
von GabacGabi7, 38

Als ich mein Handgelenk gebrochen  habe, hatte ich ich so eine dicke Schiene und dann noch so ein Verband um meinem Arm  was ich getan habe war :ps4 gezockt irgendwie 😂(bo3) , 2 schwitzer 1 Controller gespielt wenn du nicht weist was das ist gibt es in YouTube oder irgendwo ein 3. bin spazieren gegangen in die frische Luft 4 ist ein Tipp an dich geh doch bissle Pokemon sammeln in deiner Umgebung

Antwort
von AntwortMarkus, 145

Lese ein gutes Buch. 

Kommentar von Corcon ,

Ich bin 11 da is lesen sehr langweilig

Kommentar von AntwortMarkus ,

Hat mit dem Alter weniger zu tun als mit dem Intellekt. 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 116

Du kannst üben, mit links zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten