Frage von pizzaman12345, 96

Hand gebrochen aber nicht zum arzt?

Ich bin grad im Urlaub und meine Hand schmerzt sehr sie ist aber nicht blau oder geschwollen, sie schmerzt so da ich einem Freund auf den Arm geschlagen habe .. wir sind fliegen heute Nacht wieder

Antwort
von Laxye, 55

Also als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte, habe ich bei jeder kleinsten Berührungen oder Bewegung geschrien weil es so weh tat.
Und das war so ein stechender und pochender Schmerz. Bewegen konnte ich garnichts...
Ich glaube die Hand ist eher nur geprellt :)
Wenn die Schmerzen nach 3 Tagen nicht besser werden könntest du ja mal zum Arzt, sicher ist sicher!

Antwort
von sternenmeer57, 47

Mach dir eine Binde drum und nimm ein Schmerzmittel.

Antwort
von randomuserr, 58

Heißt Ja nicht das sie sofort gebrochen ist...

Kommentar von pizzaman12345 ,

Trotzdem mache ich mir Sorgen :D

Kommentar von randomuserr ,

Normalerweise könntest du dein Arm vor Schmerzen nicht bewegen. Mann merkt schon wenn man sich was gebrochen hat. Frag nach Eis (z.B. an der Bar) und kühl deinen Arm einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten