Frage von XxxArizonaxxx, 65

Hand gebrchen oder niht sie tut so weh?

Hi ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir gestern die Hand an einer Wand angeschlagen aber richtig fest seither schmerzt sie und ich könnte heulen vor Schmerzen ich kann sie nicht bewegen uns es Wird immer schlimmer ich kann garni mit dieser Hand machen meine frage nun: könnte sie gebrochen sein ich bekomme leider keinen Arzt Termin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 26

Von hier aus kann ich deine Hand nicht untersuchen. Bitte komm doch zu mir in die Notaufnahme. Starke Schmerzen sind immer ein Alarmsignal. In der Notaufnahme kann ich deine Hand untersuchen und ein Röntgenbild machen.

Also komm schnell vorbei!

Viele Grüße von deinem freundlichen Notfallarzt - der Spezialist für solche Fälle direkt in deinem Krankenhaus

Kommentar von Andrea2009 ,

Niedlich - Onkel Doktor ;P

Kommentar von XxxArizonaxxx ,

Danke bin leider erst 11 uns meine Eltern sagen ich muss das nicht untersuchen lassen da es nur eine Prellung ist 😧😧

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dann zeig deinen Eltern diese Antworten auf deine Frage. Ich habe auch Kinder und würde bei diesen Symptomen sofort in die Notaufnahme gehen.

Antwort
von Lejlove, 36

Dann geh in die Notaufnahme und lass das untersuchen !! Je länger du wartest desto schlimmer wird es !

Kommentar von XxxArizonaxxx ,

Leider sind meine Eltern dagegen und sagen ich soll nicht wegen jedem sch...... zum Arzt gehen 

Kommentar von Lejlove ,

Du kannst dir doch net verbieten lassen zum Arzt zu gehen wenn deine Hand so wehtut wie du es beschreibst ??! Red noch mal mit Ihnen !!

Antwort
von 123ok456, 34

Kann sein aber geh einfach ins kh

Antwort
von Andrea2009, 28

Wenn es so schlimm ist, ab zur Notaufnahme.

Antwort
von leleofficial, 30

Ja kann sein ab zum Arzt

Kommentar von leleofficial ,

geh in die Notaufnahme

Antwort
von Lyshia, 33

Ich denke sie ist 'nur' verstaucht. Leg dich am besten hin und gib deiner Hand ein bisschen Ruhe. Wenn du bald zum Arzt kannst wird alles besser! :D Viel glück :)