Frage von MiLikeYou, 38

Hand fühlt sich wie 'eingeklemmt' an , was tun?

Hay. Ich war vorhin mit meiner Mama einkaufen. Alles War okay aber auf einmal fühlte es sich in meiner rechten Hand sehr komisch an. Es fühlte sich an als hätte sich in meiner Hand etwas eingeklemmt. Seit dem tut meine Hand total weh. Was kann ich tun, damit der Schmerz nachlässt? :c Ich habe den Text jetzt mit meiner linken Hand geschrieben, also sry wenn Rechtschreibfehler enthalten sein sollten :C

Antwort
von Zuhzu, 30

Versuche mal deine Hand zu Kühlen und wenn ihr eine Schmerzsalbe zu hause habt einzureiben.

Und wenn es Morgen nicht besser ist dann geh bitte zum Arzt es kann auch sein das du im Handgelenk eine Entzündung hast da du dich eventuell überanstrengt hast.

Antwort
von MERCfan, 29

Probiers mal mit Voltaren. Ansonsten hand schön ausruhen. Kannst es auch mit wärmen versuchen. Vielleicht ist sie verspannt. Aber ich bin kein Arzt.

Antwort
von lkaso, 26

Kühle oder wärme deine Hand je nachdem was für dich angenehm ist (wahrscheinlich ist es das kühlen...) wenn es nicht zu stark weh tut würde ich die Nacht drüber schlafen und sehen wie es sich entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten