Frage von WuTangWang, 580

Welche Bedeutung hat es, wenn der Mann die Handfläche einer Frau streichelt?

Hat es eine bestimmte Bedeutung, wenn ein Mann die Handfläche einer Frau streichelt? Wenn ja, welche?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Plautzenmann, 426

Entweder bedeutet es, dass er bemerkt hat, was für eine tolle Handcreme du hast oder aber er sucht Nähe zu Dir. Die Hand ist in gewissem Maße die vom Körper am weitesten entfernte intime Stelle (außer du bist Fußgeil). Es ist also der erste Schritt, dir körperlich näher zu kommen.

Antwort
von grafvonsinnen, 394

Die Bedeutung, dass der Mann die Handfläche einer Frau streichelt, hat die Bedeutung, dass er die Handfläche einer Frau streichelt :-)  Und dass er sie mag, das ist eine vertraute Geste. Er wird Dich innerhalb der nächsten 5 Wochen fragen, ob Du ihn heiratest :-) 

Antwort
von ResiMessi, 434

Ich finde Hände sehr intim vor allem wenn man sie streichelt....auf jeden Fall möchte die Person deine Haut berühren.... So das es dir auch gefällt.

Antwort
von freezyderfrosch, 398

Dass der Junge an Intimität interessiert ist. 

Antwort
von klagge, 400

Er hat sie gern, sehr gern.

Kommentar von WuTangWang ,

Ne sowas wie das er sie fingern will oder so anscheinend bin mir aber net sicher

Kommentar von klagge ,

Also das ist schon etwas spezielles (intimes) was nicht jeder bei ihr macht. Es ist auf jeden Fall etwas besonderes.

Kommentar von grafvonsinnen ,

WIE BITTE ? fingern ? :-) Schon wieder n Lachflash, ich danke Dir. Wie kommt man auf sowas ? Der will einfach nur lieb sein. (erstmal) Nur weil ich eine Hand streichele, will ich nicht gleich in Körperöffungen eindringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community