Frage von janette20, 14

Hand chirurg?

War jetzt beim Hand chirurg. Da meine mess Werte bei der neurologin ok waren, habe ich also kein karpaltunnel. Er meinte, er könnte mir jetzt nicht mehr helfen. Da es ja kein karpaltunnel ist. weiß nicht mehr weiter. Was kann es denn noch sein? Es sind aber schmerzen wie ein karpaltunnel. Weiß jemand was es ist? Was soll ich jetzt noch machen? Liebe grüße.

Antwort
von fusselchen70, 6

Ich rate zum Osteopathen. Die Probleme könnten ihre Ursachen z.B. Im Rücken haben. 

Gute Osteopathen erkennen das und können sofort behandeln...

Antwort
von Belladonna1971, 2

Hand Ergotherapeut

Antwort
von Kleckerfrau, 2

Geh mal zu  Orthopäden.

Antwort
von Gestade3, 1

Hallo,

Was ist ein Hand Chirurg ?

Alles Gute

Kommentar von janette20 ,

Ein chirurg extra für die Hände?

Kommentar von Gestade3 ,

Hallo, das gibt es nicht, nur einen Chirurgen od. Orthopäden. Alles Gute

Kommentar von janette20 ,

Doch gibt es. War ja bei einem. Aber egal. Dass nicht das Thema hier.

Antwort
von AnReRa, 2

Ähm ...

Normalerweise wird man doch mit solchen Schmerzen erst mal zum Orthopäden / Sportarzt gehen, oder ?

Kommentar von janette20 ,

Da war ich schon. Der hat mich wieder zum Hand chirurg geschickt. 

Kommentar von AnReRa ,

Na dann gehst Du wieder zu diesem Arzt und teilst ihm die Diagnose des Chirurgen/Neurologen mit.
Dann bestimmt der Orthopäde eine mögliche andere Ursache ( z.B. Gicht) und schickt Dich ggf. zu einem anderen Facharzt oder auch zur Krankengymnastik  oder  auch zum Osteopathen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten