Frage von emotionlxss, 79

Hand blau bei Sehnenscheidenentzündung?

Hallo. Ich trage seit knapp 2 Wochen eine Schiene am Handgelenk, da ich eine Sehnenscheidenentzündung habe. Seit einer Woche ist mein Handgelenk und Unterarm blau angelaufen. Ich dachte zuerst, dass es davon kommt, dass ich die Schiene zu eng trage, daher hab ich sie lockerer angelegt.. aber es wird immer blauer und tut immer mehr weh. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt fahren?

Antwort
von Arethia, 60

Sofort zum Arzt, das ist überhaupt nicht normal. Notfalls in die Notaufnahme. LG

Antwort
von Repwf, 53

Du hättest deinen Allerwertesten schon zum Arzt bewegen sollen BEVOR du selber an der Schiene gebastelt hast!

Ich wäre spätestens MORGEN FRÜH damit beim Arzt! 

Kommentar von emotionlxss ,

Wer, zur Hölle , sagt denn , dass ich die Schiene selbsr gebastelt habe? Ich habe sie vom Arzt bekommen.

Kommentar von Repwf ,

NEIN, hast du SO nicht!

"...daher hab ich sie lockerer angelegt..."

Antwort
von sommerfrage, 68

Würde zum Arzt gehen, da ich das nix normal finde.  Kannst ja auch erst mal da anrufen und fragen, ob das normal ist? ::-)

Kommentar von emotionlxss ,

wollte ich zu erst, aber es ist Sonntag Abend/Nacht ...:D

Kommentar von emotionlxss ,

aber danke trotzdem :)

Kommentar von Arethia ,

Häh? Es ist doch Montag.

Kommentar von sommerfrage ,

Na ebend, Montag - Abend, war da! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community