Frage von Dertypvonneben, 22

Hand aus Amerika inDeutschland?

Hallo ich habe mir ein Handy aus Amerika bestellt das ohne Simlock kommt und wollte wissen ob man die Sprache und Tastatur auch in Deutsch und QWERTZ eingabe stellen kann. Danke für Antwort

Antwort
von Simisu, 11

Die Tastatur sollte kein Problem sein, weil du ja im Setup jede Land/Sprache/Tastatur einstellen kannst.

Sieh nach, ob bei der Bestellung irgendwo etwas davon steht (z.B. Verizon oder "ohne Branding", o.ä)

Im Notfall entsperren lassen, in einem Shop, online oder selber, wenn das möglich ist

Antwort
von Legomann27, 10

Meistens müsste das gehen. Da die Tastatur ja keine echte Tastatur ist, sondern nur das Display ist. Um welches Handy handelt es sich eigentlich?

Antwort
von Daaak, 11

Ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten