Frage von Himbeerexx, 6

Hand aufgeschirft was machen?

Bin gerade dumm hingefallen und habe dabei meine hand augfeschirft ...das proplem ist es blutet stark und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll bin aklein zuhause und ein pflaster wir für das ganze blut nich reichen

Antwort
von Acronis2000, 6

Die Frage kann man schwer beantworten, da ich nicht nachvollziehen kann, wie stark es wirklich blutet. Normalerweise ist eine Schürfwunde nicht gefährlich und die Blutung sollte bald aufhören.

Wickel Dir einen sauberen Verband (findest Du normalerweise in Eurer Haus-Apotheke) um die Wunde.

Wenn Du Dir jedoch eine Ader verletzt haben solltest und es überhaupt nicht aufhört zu bluten, rate ich Dir dringend einen Arzt oder die Feuerwehr zu rufen!

Antwort
von chichi700, 6

Geh zu einem Nachbarn der wird dir sicher helfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten