Frage von Maxi1437, 89

Hand an geschlechtsteil-Kann ich schwanger sein?

Also mein Freund hat heute seine Hand (mit Lusttropfen) an mein Geschlechtsteil gehabt, aber ich hatte halt meine Anziehsachen noch an..also er hat es über meiner Hose gemacht. kann es sein das ich schwanger bin? Blöde antworten könnt ihr stecken lassen..!

Antwort
von MaxC3, 40

"Blöde antworten könnt ihr stecken lassen..!"

Bei sowas kann man keine sinnvollen Antworten geben. Meine Güte, sowas wurde uns in der 6. Klasse Bio erklärt. Außerdem gibt es noch Google.

Antwort
von AskiMenzil25, 33

Er hat seine hand AN deinem geschlechtsteil gehabt? SEİNE HAND? UEBER DEİNER HOSE? ist das dein ernst gerade?
Mach sofort nen schwangerschaftstest!!!!! Das ist die hoechte form von moeglichkeit schwanger zu werden!!!!!!

Antwort
von Julebamm, 47

Haha ja bist du fake 😅😂😄

Antwort
von Reanne, 25

Ein medizinisches Wunder, oh, oh.

Antwort
von SoNasty, 44

Nein du bist nicht Schwanger,

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten