Frage von DerDepp2000, 88

Han ich etwas falsch gemacht, Wieso antwortet sie nicht mehr?

Ich 17 finde ein Mädchen aus meiner Klasse gut ebenfalls 17 wir machen zusammen Blödsinn verstehen uns super und gucken und lächeln uns immer wieder auch über andere Leute hinweg an und Ich glaube das sie mich auch mag. Ebenfalls machen wir Garde beide Tanzkurs aber in unterschiedlichen Schulen haben aber trotzdem am gleichen Datum und Ort abschlussball. Gestern abend haben wir dann Koch kurz miteinander geschrieben und ich hab dann gesagt das es lustig wäre wenn wir uns da dann sehen würden wobei sie selbst mit dem Thema abschlussball angefangen hat. Darauf hat sie dann aber nicht mehr geantwortet und ich denke mir wenn sie mich doch auch mögen würde wollte sie doch eigentlich länger schreiben und Antworten und so? Hab ich was falsch gemacht oder wie?

Antwort
von DerKacktus, 31

Vielleicht hat sie einen anderen mit dem sie gehen möchte und deshalb möchte aie dir nicht antworten weil sie dich nicht verletzen möchte

Kommentar von DerDepp2000 ,

Wir sind doch in unterschiedlichen Kursen wir könnten gar nicht miteinander gehen

Antwort
von majalinchen123, 43

Hallo,

Vielleicht hätte sie gerade keine Zeit und sie antwortet dir noch. Ansonsten sprich sie doch mal darauf an vielleicht müsste sie auch erst überlegen und meldet sich morgen.

Viel Glück

Antwort
von Winkler123, 19

Ich glaube das war Zufall und sie hat nur nicht geantwortet weil sie keine Zeit hatte. - Schreib ihr mal ein schlichtes " ? ".

Antwort
von TarkanTosun, 21

Weist du was mach einfach ein fragezeichen also schreiben wenn dann  nichts kommt frag sie ob du was falsches gemacht hast wenn dann nichts passiert hat sie kein intresse

Antwort
von Alsterstern, 29

Warte einfach mal ab. Nicht jeder kann immer sofort zurück schreiben. Sonst melde Du Dich heute noch einmal bei ihr.

Antwort
von TheAllisons, 23

Schreibe sie mal an, sie wird dir sichetr antworten

Antwort
von Kathy1601, 8

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit

Antwort
von alicar, 33

Vielleict ist sie auch einfach eingeschlafen?

Kommentar von Winkler123 ,

Du bist ja lustig :-D

Kommentar von TarkanTosun ,

Isso

Kommentar von alicar ,

Warum? Ist mir auch schonmal passiert. Ist doch gar nicht so abwegig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten