Frage von Kentari, 36

Hamsterstall selbst bauen?

Hey, ich möchte meinem Hamster etwas mehr bieten. Ich bräuchte eine richtige Anleitung für einen schönen Hamsterstall aus Holz. Bitte mit Tipps wo ich mir das Material billig holen kann. Es sollte auch vielleicht ein unsichtbares Glas dabei sein damit man auch rein schauen kann. Ein Deckel kann glaub ich auch nicht schaden^^

Bitte mit Maße und wieviel,wovon..Danke mit Vorraus

Antwort
von Manuel353, 7

Hallo für einen Hamster rechnet man ungefähr 1,5 m², natürlich kannst du auch mehr nehmen.

http://www.hamsterseiten.de/hamsterhaltung/hamsterheim-hamsterkaefig/bauanleitun...

Und hier noch ein zweiteiliges Video wie man einen Kaninchenstall baut.

Du kannst den Stall ja etwas verändern so das es dir und deinem Hamster reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten